Auch Amaury Bischoff und Cihan Özkara (beide in der Mitte) hatten ihren Spaß. Foto: SCP.

U12-Fanclub erlebt rasanten Kinonachmittag im Cineplex Münster

Bei frischem Popcorn, leckeren Nachos und kalten Softdrinks erlebte der U12-Fanclub des SC Preußen 06 e.V. Münster am vergangenen Mittwochnachmittag im Cineplex Münster Spannung und Nervenkitzel bis zur letzten Sequenz. Rund 50 Nachwuchsfans bekamen „V8 – Die Rache der Nitros“ zu sehen und tauchten am Albersloher Weg für 90 rasante Minuten in die Welt der Nachwuchsrennfahrer des V8-Teams ein.

Nach dem Filmfinale durften sich die U12-Fanclub-Mitglieder über ein weiteres Highlight freuen, denn vor dem eigens reservierten SCP-Kinosaal warteten bereits zwei Adlerträger und empfingen die kleinen Preußenfans, die große Augen machten. Kapitän Amaury Bischoff und Offensivakteur Cihan Özkara erfüllten jeden Fotowunsch, schrieben fleißig Autogramme im Foyer des Multiplex-Kinos und rundeten einen erfolgreichen Kinonachmittag im Cineplex Münster ab.

„Mein Sohn war schon zum zweiten Mal hier und ihm gefällt das so gut, dass er auch Bock hat, bei den nächsten U12-Fanclub-Events dabei zu sein. Den Fanclub kann ich absolut jedem empfehlen! Meine Tochter ist auch angemeldet, coole Aktionen, nette Leute – einfach genial“, bedankte sich Papa Simon persönlich bei den Preußenmitarbeitern als er seinen 10-jährigen Sohn Hugo, der ebenfalls begeistert war, wieder abholte.

Hast auch du Lust, Mitglied im U12-Fanclub zu werden? Regelmäßige spannende Veranstaltungen mit anderen Preußenfans deines Alters warten auf dich. Außerdem hast du zu den Heimspielen des SC Preußen Münster (ausgenommen Brisanzspiele*) freien Eintritt. Und das Beste: Die Mitgliedschaft ist natürlich absolut kostenlos. Alle Infos zum U12-Fanclub findest du unter www.scpreussen-muenster.de/fans/u12-fanclub.

*Ausgenommen sind die Heimspiele gegen den VfL Osnabrück sowie das Aufeinandertreffen mit Dynamo Dresden.


Quelle: scpreussen-muenster.de
Dienstag, 17. November 2015 - 16:55 Fans | Autor: Arthur Ril