Faninfos der Rostocker Polizei vor dem Auswärtsspiel im Ostseestadion

Am Sonntag werden Sie Ihre Mannschaft zur Fußballbegegnung nach Rostock begleiten. In den meisten Fußballpartien erleben wir sportbegeisterte und friedliche Fußballfans, die mit einem stimmungsvollen Support ihre Mannschaften begleiten wollen. Leider gibt es immer wieder Personengruppen, die Fußballspiele zum Anlass nehmen, um zu stören. Gewalttätige Aktionen, egal von wem, wird die Polizei nicht zulassen und gegen diese konsequent vorgehen! Die Rostocker Polizei appelliert an alle Fans, sich friedlich und fair zu verhalten. Unser Ziel ist es, einen möglichst störungsfreien Ablauf Ihrer An- und Abreise sowie des Fußballspieles zu gewährleisten. Sie als Fans des SC Preußen Münster können dazu einen großen Beitrag leisten.

Hierzu sind folgende Informationen zu beachten:

Anreise per Bahn:

Nach der Ankunft am Rostocker Hauptbahnhof werden alle bahnanreisenden Gästefans gebeten, die öffentlichen Verkehrsmittel für die weitere Anreise zum Ostseestadion zu benutzen.

Anreise mit Bussen und Pkw:

Am Stadion stehen Parkmöglichkeiten für Gästefans zur Verfügung!

Eine kostenlose und gesicherte Parkmöglichkeit für Reisebusse und individuell mit dem Pkw Anreisende ist auf dem Gästevorplatzbereich im Stadion (Anfahrt über Schillingallee) gegeben. Von der A20 kommend, folgen Sie der Ausschilderung in Richtung Stadion.

Die Rostocker Polizei weist darauf hin, Fan-Utensilien erst im Stadion auszupacken bzw. offen zu tragen oder zu zeigen.

Wir wünschen allen Fußballfreunden eine gute An- und Abreise sowie ein sportlich faires Fußballspiel.

Ihre Rostocker Polizei

Freitag, 25. August 2017 - 11:29 Fans | Autor: Gast

https://www.scpreussen-muenster.de/f...vor-dem-auswaertsspiel-im-ostseestadion/