Sponsorenbetreuer Dirk Kugel, Axel Bröker, Mario Engbers und Preußen-Vorstand Siggi Höing (v.l.n.r.) freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit bis 2019. Foto: Sanders

Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH bleibt VIP-Caterer bis 2019

Nach der Vertragsverlängerung von Danilo Wiebe hat der SC Preußen 06 e.V. Münster mit einem weiteren Adlerträger frühzeitig verlängert: Die Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH bleibt bis zum Sommer 2019 VIP-Caterer der Schwarz-Weiß-Grünen. Seit der Saison 2014/2015 sorgt der Premium-Partner in den VIP-Räumlichkeiten der TUJA-Haupttribüne schon für kulinarische Highlights, die die Preußen auf den Geschmack kommen ließen.

„Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Mario Engbers verlängert haben, weil wir mit seiner Qualität, seinem Auftreten sowie mit seinem Team total zufrieden sind und das Essen an den Heimspieltagen einfach perfekt ist“, ist Vorstandsmitglied Siggi Höing, verantwortlich für den Bereich Sponsoren, von der geschmackvollen Partnerschaft überzeugt.

„Als Premium-Partner konnten wir viele geschäftliche Kontakte im Sponsorenpool knüpfen, die uns von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt haben. Außerdem schlägt mein Preußenherz an der richtigen Stelle. Von daher lebe ich den Slogan „Ich bin Preußen – Gemeinsam für das Münsterland“, geht für Geschäftsführer Mario Engbers – und die VIP-Gäste der TUJA-Haupttribüne – die schwarz-weiß-grüne Liebe auch in den kommenden Spielzeiten sprichwörtlich durch den Magen.


Quelle: scpreussen-muenster.de
Donnerstag, 28. Januar 2016 - 16:05 Business Verein | Autor: Arthur Ril