#Pinatar 17 – Tag 5: Mit letzter Kraft in den freien Nachmittag

Laufen, springen, schwitzen – Am Donnerstagvormittag stand ein vor allem laufintensiver Zirkel auf dem Trainingsplatz auf dem Programm, der die Spieler an ihre Grenzen führte. Danach noch ein Trainingsspielchen auf kleinem Feld und auch die letzten Körner waren verschossen. Die Belohnung für diesen Kraftakt folgte am Nachmittag, denn den gab Preußencoach Benno Möhlmann seinen Schützlingen frei.

Die freien Stunden bei bestem Januarwetter nutzen die Spieler ganz unterschiedlich, mit einem Spaziergang oder einer Fahrradtour ans vom Hotel doch etwas entfernte Mittelmeer, mit einem Besuch im angeschlossenen Solebad oder einem regenerativen Gang in die Sauna. Andere waren einfach froh, mal die Füße hochlegen zu können und abzuschalten
Update aus dem Preußen-Lazarett

Die zuletzt doch arg dezimierte Trainingsgruppe hatte sich wieder sichtbar vergrößert, es fehlten noch Sinan Tekerci und Christian Müller nach ihren Traininsgunfällen, Denis Mangafic (Fußprobleme) und Tobias Rühle (Folgen einer Erkältung). Während Takerci, Müller und Mangafic gemeinsam mit Physio Thorsten Potthast in die Pedale traten, drehte Rühle einsam seine Runden auf der weitläufigen Anlage.

Donnerstag, 12. Januar 2017 - 17:47 1. Mannschaft Allgemein | Autor: Marcel Weskamp

Quelle: scpreussen-muenster.de