Schulklassen-Gewinnspiel: Mit Germania einen unvergesslichen Preußentag erleben

Drei Schulklassen für drei Punkte! Seit dieser Saison hebt der SC Preußen 06 e.V. Münster mit einer der traditionsreichsten deutschen Airlines, der Germania Fluggesellschaft, ab. Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II sollen drei Schulklassen aus dem Münsterland von dieser schwarz-weiß-grünen Business-Partnerschaft profitieren und einen sportlichen Höhenflug mit den Adlerträgern zum Abschluss des Fußballjahres erleben.

Die Gewinner dürfen darüber hinaus jeweils ein Elternteil mit ins Preußenstadion nehmen und sich nach hoffentlich 90 spannenden Minuten auf ein ganz besonderes Meet & Greet mit drei SCP-Akteuren freuen. Mit einem kreativen „Ich bin Preußen weil, …“-Kommentar auf unserer Facebook-Seite könnt ihr ganz einfach für euch und eure Schulklasse vor den Weihnachtsferien einen unvergesslichen Preußentag gewinnen. Bitte gebt den Namen eurer Schule und eure Schulklasse hinter eurem „Ich bin Preußen weil, …“-Kommentar in Klammern an. Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 14.12., um 18 Uhr.

Die Gewinner mit den drei besten „Ich bin Preußen weil, …“-Kommentaren werden rechtzeitig per PN (persönlicher Facebook-Nachricht) benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum entsprechenden Facebook-Post geht’s hier…

https://www.facebook.com/scpreussen/phot...?type=3&theater


Quelle: scpreussen-muenster.de
Freitag, 11. Dezember 2015 - 10:25 Fans Kids | Autor: Arthur Ril