[Linked Image]

VfR Aalen - SC Preußen Münster: Aalen und Münster trennen sich torlos - 3. Liga

Quelle: Sportplatz Media

Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Am Mittwoch trennten sich der VfR Aalen und der SC Preußen Münster unentschieden mit 0:0. Münster erwies sich gegen Aalen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Während der VfR Aalen auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel bei Münster Cueto, Al-Hazaimeh, Schweers und Stoll statt Hoffmann, Tritz, Kittner und Grimaldi. Torlos ging es in die Kabinen. Bis zur ersten personellen Änderung, als Adriano Grimaldi Lucas Cueto ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (60.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Aalen und der SCP schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfR Aalen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SC Preußen Münster. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 14. Platz in der Tabelle ein. Schon am Sonntag ist Aalen wieder gefordert, wenn man beim 1. FC Magdeburg gastiert. Am 10.03.2018 empfängt Münster in der nächsten Partie den FC Carl Zeiss Jena.


www.welt.de