Mit 26.500 Dresdnern und elf Dynamo-Feldspielern bekommen es die Adlerträger am 18. Spieltag
zu tun. Foto: Dennis Hetzschold

Spitzenkulisse beim Spitzenreiter: Dresdner Heimbereich ausverkauft
Erster gegen Zweiter, Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Weiß-Grün, elektrisierend, stimmungsvoll, außergewöhnlich – Am 18. Spieltag der laufenden Drittliga-Saison dürfen sich sowohl die Fans der SG Dynamo Dresden, als auch die Anhänger des SC Preußen 06 e.V. Münster auf ein ganz besonderes Aufeinandertreffen freuen.

Für das anstehende Spitzenspiel im Stadion Dresden sind bereits mehr als 26.500 Tickets über den Ladentisch gegangen – der Heimbereich ist restlos ausverkauft. Die Hausherren können sich Ende November also ganz sicher auf ihren „12. Mann“ verlassen, aber auch die Adlerträger wollen mit der Unterstützung der Münsteraner Fans ein Erfolgserlebnis in der sächsischen Landeshauptstadt einfahren.

Wer das Auswärts-Highlight dieser Spielzeit nicht verpassen will, kann sich noch bis zum kommenden Mittwoch (16 Uhr) im Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 mit Karten eindecken. Ein Stehplatz-Ticket kostet für Vollzahler 13 Euro, Ermäßigte kommen für 10,50 Euro ins Dresdner Stadion. Die Vollzahler-Sitzplatzkarten werden für 17,50 Euro angeboten*. An einer eigens eingerichteten Tageskasse werden die Tickets auch am nächsten Samstag, beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, verkauft.

* Im Preis enthalten ist eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 0,50 Euro.


Quelle: scpreussen-muenster.de
Donnerstag, 19. November 2015 - 10:00 Fans | Autor: Arthur Ril