[Linked Image]

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SV Meppen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SC Preußen Münster. Der SCP hatte mit 3:0 gewonnen.

Meppen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem FC Würzburger Kickers hervor. Der letzte Auftritt von Münster verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.

Sechsmal ging der SVM bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen. Der Gastgeber führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Der SC Preußen Münster verbuchte insgesamt vier Siege, sechs Remis und neun Niederlagen. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 17. Der Angriff ist bei der Elf von Coach Marco Antwerpen die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte Münster bislang. Bei einem Ertrag von bisher erst sechs Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig.

Der SCP ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Der SC Preußen Münster steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Meppen bedeutend besser als die von Münster.

Quelle: Sportplatz Media
welt.de