Druckhaus Cramer – Traditionsreicher und leidenschaftlicher Neuzugang

Tradition und Leidenschaft – Zwei schwarz-weiß-grüne Werte, die seit über einem Jahrhundert nicht nur auf den SC Preußen 06 e.V. Münster zutreffen, sondern auch auf das Druckhaus Cramer, das mit Beginn der Saison 2015/16 als Classic-Partner wieder zum SCP-Sponsorenpool gehört.

Das Grevener Unternehmen ist ein innovativer Familienbetrieb, der seit weit über 100 Jahren für höchste Druckkompetenz und Qualität steht. Das leidenschaftliche Engagement und die Neugier, immer weitere Verbesserungspotenziale zu suchen, um daraus gemeinsam mit den Geschäftspartnern kreative Ideen zu entwickeln, sind Antrieb und gleichzeitig Markenzeichen des Druckhauses.

„Als Akzidenzdruckerei sind wir führend in Nordrhein-Westfalen. Dabei haben wir uns auf hochwertige Print-Produkte sowie auf sehr komplizierte Druckvorstufen spezialisiert. Ein eigenes IT-Unternehmen unterstützt darüber hinaus kundeneigene Webportale“, ist das Unternehmen laut Hubert Lonnemann, dem geschäftsführenden Gesellschafter, auch sehr stark im Business-to-Business-Bereich vertreten.

Mit dem Angebot aus persönlicher Beratung über die Produktion bis hin zur Weiterverarbeitung, Lager und Logistik bietet das Druckhaus Cramer individuelle und bedarfsgerechte Lösungen an, selbst wenn es über das eigentliche Print-Produkt hinausgeht. Innovation aus Tradition ist für das Grevener Unternehmen daher kein Widerspruch – ganz im Gegenteil.

Das Cramer-Team besteht aus 120 Mitarbeitern und wird von 20 Auszubildenden ergänzt. Das traditionsreiche Druckhaus investiert nicht nur wohlüberlegt in seine eigene Zukunft, auch dem Engagement bei den Adlerträgern kommt eine besondere Bedeutung zu. „Wir wollen uns in Münster und in der Umgebung stärker positionieren. Ausschlaggebend für unser Sponsoring sind neben der persönlichen Leidenschaft und Begeisterung sicher auch die Verbundenheit. Die Region liegt uns einfach am Herzen und der Fußball verbindet nun mal. Deshalb sind die Preußen im Münsterland der perfekte Partner für uns“, erklärt Fußball-Enthusiast Lonnemann, der die schwarz-weiß-grüne Plattform nutzen möchte, um in Zukunft weitere Kontakte an der Hammer Straße zu knüpfen.


Quelle: scpreussen-muenster.de
Dienstag, 15. Dezember 2015 - 14:54 Business | Autor: Arthur Ril