[Linked Image]
Foto: SCP

Autoforum Münster bringt neuen Schwung: Adlerträger bekommen sieben Neuwagen

Dass Saisonvorbereitungen äußerst schweißtreibend sein können und die Übungsleiter wenige Wochen lang richtig auf das Gaspedal drücken, davon können die Profifußballer und die Leichtathleten des SC Preußen Münster ein Lied singen. Die Adlerträger haben auch diesen Sommer wieder geackert, gearbeitet und geschwitzt bis der Tank leer war, um jetzt mit Vollgas auf die Überholspur einzubiegen und auf eine erfolgreiche Saison 2017/18 zuzusteuern. Damit die Sportler in Zukunft auch, obwohl die eigenen Kräfte nach einem Wettkampf oder einem Training leer sind, auf Hochtouren unterwegs sein können, stellt das Autoforum Münster sieben Preußen einen neuen Alfa Romeo Stelvio zur Verfügung.

Mit dem Neuwagen und den Adlerträgern treffen jetzt Hochleistungssportler aufeinander: Der gut ausgestattete SUV (Sport Utility Vehicle) und die Preußen haben beide richtig Power und sind Profis auf ihren Fachgebieten. Dass nun beide Seite an Seite zusammenspielen, ist kein Zufall: „Wir wollen uns in Münster mehr engagieren und die Preußen sind ein Verein, der in der Leichtathletik und vor allem in der 3. Liga eine große Reichweite besitzt. Da wollen wir mitspielen und haben uns dementsprechend auch für einen sportlich modernen sowie qualitativ hochwertigen Wagen entschieden“, erklärt Geschäftsführer Herrmann Bleker das umfassende Sponsoring beim Adlerclub. Und diesen kundenorientierten Weg verfolgt die Bleker Gruppe bereits seit Jahrzehnten: „Wir haben früh verstanden, dass unsere Kunden unser höchstes Gut sind“, wollen die Gesellschafter Hermann und Bernd Bleker ihre Kunden mit „außergewöhnlichen Serviceleistungen“ binden.

Auch Hendrik Richter, Teamleiter bei Preußen Münsters Vermarkter Lagardère Sports, ist froh, das Autohaus als Unterstützer des Sportclubs zu wissen: „Wir freuen uns, dass das Autoforum Münster dem Verein auch in den kommenden zwei Jahren als starker und verlässlicher Partner zur Seite steht. Dass die Kooperation darüber hinaus noch ausgebaut wird, bestätigt den Erfolg der Partnerschaft.“ Jetzt müssen die Adlerträger den Schwung und die Pferdestärken, die der Alfa Romeo Stelvio auf der Straße besitzt, auch mit auf den Platz und in den Wettkampf bringen – dann steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege.

Freitag, 4. August 2017 - 18:05 1. Mannschaft Allgemein Verein | Autor: Moritz Schwegmann

https://www.scpreussen-muenster.de/a...-adlertraeger-bekkommen-sieben-neuwagen/