Mein Senf zum Match.

Sommer: 5 Gutes Spiel! Einmal ein bisschen komisch rausgelaufen. Ansonsten Tadellos! Auch den Schuss vom GC spieler noch schön an den Pfosten gelenkt!

Safari 4.5: Nicht schlecht, schaltete sich oft in den Angriff ein. Leider kamen dann die Flanken nicht wirklich gut! Deffensiv ohne grössere Probleme.

Marque 4: Ohne grosse Aussetzer! Jedoch mit ärgerlichen Rückpässen zu Sommer.

Abraham 4.5: Keine Probleme in der Deffensive, und das ist mal das wichtigste!

Sahin 5.5: Für sein erstes Spiel genial! In den Kopfballduellen ein klein wenig zögerlich! Jedoch mit KLAR besserem Zweikampfverhalten wie Zanni! Ich hoffe (aber glaube nicht) er bekommt mehr Spielzeit.

Huggel 2
Ergic 2 : Beide kaum gesehen! Ergic hat sich oft verdribbelt! Und Pässe gespielt die einfach nur unterirdisch waren!

Gjasula 4.5: Ein paar sehr schöne Pässe! Gebt dem jungen Spielpraxis, dann kommt er!

Stocker 3: Spiel lief an Ihm vorbei! Kaum Akzente

Carlitos 4: Besser wie auch schon, mit ein paar schönen Antritten! Jedoch immer noch oft zu Eigensinnig!

Streller 4: 2-3 Schöne sZenen reichen leider nicht! Zu wenig gefährlich bei den Eckbällen (auch wenn diese meist schwach getreten wurden)

Perovic, Frei, Derdyjok. Eigentlich erwarte ich von Ersatzleuten mehr Punch! Der kam jedoch von keinem Einzigen der drei!


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy