So, zurück vom Spiel und enttäuscht!

Ich liebe den FC Basel. Ich liebe die Atmosphäre, die Fans, einfach alles....
DOCH WAS ICH (wir) GEGEN YB ANSCHAUEN MUSSTEN (und auch sonst durch die Saison durch), WAR UNTER ALLER
SAU!
Diese Mannschaft hat keinen Teamgeist, keinen Kampf, keinen Willen, kein Nichts!
Wie schon mehrere Male hier erwähnt, ist Franco der EINZIGE, welchem die Ehre gegeben sein sollte, für unseren FCB spielen zu dürfen! Er war als EINZIGER immer mit vollem Einsatz dabei. Er hat über die ganze Saison gesehen, mit Abstand die beste Leistung gezeigt. SOLCHE SPIELER BRAUCHEN WIR! SPIELER, DIE SICH VERBUNDEN FÜHLEN ZUR MANNSCHAFT, ZU DEN FANS, ZUM TEAM!
Was gewisse Spieler lieferten, nicht nur heute, grenzt an Arbeitsverweigerung, oder vielleicht können sie's nicht besser. Jeder steht 'rum und fühlt sich für Nix und Niemanden verantwortlich.

Nach dem Spiel, wusste ich nicht so recht, ob ich klatschen sollte, oder pfeiffen. Ich war, resp. ich bin, noch voller Frust, Hass und Enttäuschung.
Ausserdem bin ich nur bis zum Schluss geblieben, damit Gross einen ordentlichen Abgang bekommt. Klar, er hat viel erreicht mit dem FCB und hat viel Gutes gemacht. Doch was der Herr in letzter Zeit für Entscheidungen gefällt hat, unglaublich.
Wieso hält der immer an den unten aufgeführten Spielern fest? WAS SOLL DAS? WAS WAREN DAS FÜR MEHRHEITLICHE SINNLOSE TRANSFERS?

Da die Glatze nun weg ist, hoffe ich auf einen Neuanfang mit einem kompetenten Trainer und neuen Spielern!
Mir eigentlich egal wer kommt, solange diese Person erkennt, dass die aktuelle Mannschaft einen Scheissdreck kann.

Wir sind 3., eigentlich zu gut, gemessen an den Leistungen in den letzten Spielen und den Leistungen unserer Spieler.


Meiner Meinung nach, müssen folgende Spieler gehen:

Verteidigung:
-Ronny Hodel
-Francois Marque
-Reto Zanni
(-Abraham)

Mittelfeld:
-Ivan Ergic
-Jürgen Gjasula
(-Marco Perovic)

Sturm:
-Eduardo
-Marco Streller

So, bin nun zu müde um mich noch weiter gross aufzuregen.
Zerreisst mich, mir egal. Ich bleibe bei meinen Aussagen!

@neuen Trainer: Bitte, BITTE, mach was nächste Saison aus unserer Mannschaft. Hau die raus, die nichts können und sorg' dafür, dass Spieler kommen, welche LUST haben Fussball zu Spielen und nicht Wie-stehe-ich-am-besten-möglichst-weit-weg-vom-Gegner-und-mache-ihm-am-besten-ganz-viel-Platz! Und bitte lass dir bessere Statements für so beschissene Leistungen wie jetzt gegen YB einfallen als dein Vorgänger. Sag auch mal klar und deutlich, dass die Leistungen von X und Y ungenügend waren und dass man Scheisse gespielt hat. Stehe auch zu deinen Fehlern und erzähle uns keinen Müll von wegen mentale Umstellung usw.

WER KEINEN BOCK HAT FÜR ROT UND BLAU ZU SPIELEN, SOLL GEHEN! WER KEINEN BOCK AUF FUSSBALL HAT, DER SOLL GAR NICHT ERST DAS T-SHIRT DES FCB's ANZIEHEN!

So, Ende Saison, Ende Gejammer. Vorwärts schauen!

Amen. Muste mal raus. bier


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy