erholt vom schock, enttäuschung macht sich breit.

mein senf dazu..

der Vorstand und bernhard heusler hat die FCB-Fans hinters licht geführt. als die wahl auf heiko vogel fiel, obwohl murat yakin der Liebling von bernhard heusler war, ist dieser noch beim fc luzern unter vertrag gewesen. nach dessen entlassung beim FCL (weil murat yakin keine leistung brachte - schlusslicht) war der wunschtrainer von bernhard heusler frei.
daraus muss ich schliessen, dass heiko vo
gel für bernhard heusler immer nur ein "übergangstrainer" gewesen ist obwohl er immerhin mit den "ersatzspieler" auf rang 4. stand.
bernhard heusler : «wir waren ehrlich genug, zu sagen, wir würden eine schwere saison haben. aber wir haben die ziele definiert. dieser entscheid ist aber nicht direkt rang- oder punkteabhängig. uns hat die tendenz nicht gefallen. deshalb ist es keine panikaktion und auch kein widerspruch zu unseren früheren aussagen, dass die mannschaft zeit
braucht»
wieso wurde dann heiko vogel entlassen und sucht die fehler nicht bei den fehleinkäufen und die mangelnde leistung der neuen spieler.
hätte alex frei im augenblick nicht ein bisschen eine "flaute", würde wir in den plätzen 2- 3 sein, vielleicht mit ein paar punkten besser als heute, jedoch nicht besser als im 2011.
aber auch dann hätte der vorstand etwas gefunden um den liebling von bernhard heusler auf den trainerstuhl zu heben.

Bernhard Heusler, nicht der trainer ist für die lustlose leistung der spieler alleine schuld sondern die spieler (Verteidigung/Mittelfeld) die mit ihrem sehr grossen lohn & bonus nicht fähig sind über 90 minuten zu kämpfen.

wieso kommunizieren sie nicht alles was vorgefallen ist , damit wir fans ex verstehen würden??

ich schäme mich für die tolle leistung des fcb-vorstandes, sorry heiko. aber du warst für mich der sympathischste trainer der letzten jahre beim fc basel
danke und mit rotblauen grüsse heiko vogel und ich wünsche dir eine gute zeit für deine weitere trainer kariere.

PS. «uns fans gefallen die tendenz des fcb-vorstandes auch nicht»



Zuletzt bearbeitet von Bamm Bamm; 17/10/2012 19:48.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy