Seit dem Roma-Spiel spielen die Jungs wie verwandelt, als hätte man einen Schalter umgelegt. Kämpferisch einwandfrei, erfolgreich, und erst noch schön anzusehen - man spürt, dass ein Team auf dem Platz steht, eine Einheit. Besonders die beiden Europacup-Spiele haben mich überzeugt, auch das Spiel in London (trotz Resultat). International war die Mannschaft unter Gross auch dann fast immer parat, wenn es national harzig lief, und diese Spiele (plus FCZ und YB) sind für mich der Gradmesser, ob ein System oder eine Taktik etwas taugt oder nicht - in dem Sinne: Test bestanden, das Projekt Fink hat Zukunft.
Nach dem üblen Start hätte ich niemals geglaubt, dass das Fink so hinkriegt - Hut ab!!
Besonders auffallend gegenüber letzter Saison ist die Leistungssteigerung von Streller, Carlitos, Safari und Abraham. Sie spielen derzeit teils überragend. (Carlitos sollte man ganz schnell den im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern, bevor ihm irgendwelche Agenten den Kopf verdrehen.)
Und selbst Da Silva traue ich zu, dass er jetzt - 5 Kilo leichter und im Sog der Siegesserie - den Knopf lösen kann. , einige Leute haben sich schon etwas gar verbissen auf ihn eingeschossen (vielleicht kann Zanni den Part jetzt wieder übernehmen).

weiter so daumenhoch bier

Zuletzt bearbeitet von Bamm-Bamm; 05/10/2009 00:36.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy