01.07.2015
Persönliche Worte von "Schlaufi"

Schöne Geste: Jan Schlaudraff hat sich für die vergangenen Jahre mit persönlichen Worten bei den 96-Fans bedankt.

Liebe 96-Fans,

ich möchte mich heute noch einmal an Euch wenden und "Auf Wiedersehen" sagen, nachdem mein Vertrag am 30. Juni ausgelaufen ist. Bewusst mit ein bisschen Abstand zu meiner letzten Saison im 96-Trikot möchte ich mich bei Euch für die Unterstützung in insgesamt sieben aufregenden, zum Teil ganz unterschiedlichen, aber nie langweiligen Jahren bedanken.

Es gab fantastische Erlebnisse und Spiele, aber auch tieftraurige Tage. Kurzum: Ich durfte bei Hannover 96 unglaublich viel erleben und hoffe, dass ich dem Klub und der Mannschaft auch etwas zurückgeben konnte. Einige von Euch haben bestimmt häufiger mal gedacht: "Der wirkt mit seiner Körpersprache nicht so, als würde er alles für 96 geben." Aber ich hoffe, dass mittlerweile jeder nach so langer Zeit weiß, dass ich, wenn auch auf meine Art, immer alles für den Erfolg der Mannschaft getan habe…

Hannover ist in all den Jahren mein Lebensmittelpunkt geworden. Hier in der Region fühle ich mich zu Hause. Es hat in all den Jahren immer riesig Spaß gemacht, egal ob ich Stammspieler, Auswechselspieler oder ab und zu auch Tribünengast war, Teil von 96 zu sein. Ganz besonders in Erinnerung bleiben mir natürlich die Jahre in der Europa League. Speziell die Spiele gegen Sevilla oder unseren "Heim"-Sieg in Kopenhagen werde ich nie vergessen. Ob es mit dem aktiven Fußball für mich in nächster Zeit irgendwo anders weitergeht, kann ich heute noch nicht beantworten. Euch wünsche ich einen tollen Sommer und eine erfolgreiche neue Saison mit 96! Unterstützt die Mannschaft, damit wir hoffentlich nicht mehr so zittern müssen wie letzte Saison.

Bis bald!
Euer Jan


Quelle: www.hannover96.de