19.08.2016 / Profis, Fans

DIE TOP-FIVE DER BELIEBTESTEN TRIKOTFLOCKS

Nach zwei Ligaspielen haben wir mal eine erste Bilanz gezogen – nicht sportlich wohlgemerkt, sondern in Bezug auf die Trikots im 96-Fanshop. Trikots mit dem Namen welches Profis sind in dieser Saison bisher am häufigsten über den Ladentisch gewandert? Wer ist bisher der 96-Trikotkönig?




Zweigeteilter Spitzenplatz
Frei nach dem Motto "Niemals Allein" teilen sich tatsächlich zwei Spieler den ersten Platz: Mit Capitano Manuel Schmiedebach und Goalgetter Artur Sobiech liegen die Rückennummern 8 und 9 komplett gleichauf an der Spitze. Auf dem dritten Rang folgt der erste Neuzugang: Ur-Hannoveraner Niclas Füllkrug mit der 24. Die Top-Five werden komplettiert durch die 37, Youngster Noah Joel Sarenren Bazee, und Zehner Sebastian Maier. Das Trikot mit der Nummer 10 ist nach Maiers toller Leistung beim 3:1-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth übrigens auch der Verkaufsschlager schlechthin in der laufenden Woche.

Dankeschön an die Facebook-Community
An dieser Stelle wollen wir es nicht versäumen, ein herzliches Dankeschön auszusprechen: Zahlreiche 96-Fans haben am Donnerstagnachmittag auf dem 96-Facebook-Kanal auf unsere Frage hin ihren Tipp für den Trikotkönig abgegeben und berichtet, wessen Name und Nummer das Jersey ziert, das sie sich selbst geholt haben.