Hannovers Nummer 3 liebt Ex-GZSZ-Star | Torwart-Ösi schwärmt von seiner Sila

Seit zwei Monaten sind Samuel Radlinger (23) und der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin (30) ein Paar.

Der 96-Ersatztorwart und die Ex von Dortmunds Nationalspieler Ilkay Gündogan (25) – DAS Klatsch-Thema in der Bundesliga.

In BILD spricht Radlinger erstmals über seine große Liebe.

Der Ösi-Torwart: „Wir sind sehr glücklich. Sila ist eine tolle Frau, freundlich, liebevoll, witzig. Wir lachen viel zusammen, hatten Weihnachten einen tollen Urlaub in Istanbul.“

Bis Donnerstag war Radlinger mit den Roten im Belek-Trainingslager. Er hat eine Wohnung in Hannover, Sila lebt in Berlin. Wie funktioniert die Fernbeziehung?

Radlinger: „Wir sehen uns zwei-, dreimal die Woche – das muss sein. Wir kriegen das bisher auch gut hin. Sila wohnt verkehrsgünstig gelegen in Berlin-Chartlottenburg, da komme ich mit dem Auto gut aus Hannover hin und sie gut zu mir.“

Ungewohnt findet er nach wie vor das große öffentliche Interesse an der Promi-Liebe. „Wir kommen damit klar. Obwohl ich als Profifußballer das öffentliche Interesse kenne, fand ich es anfangs schon ein wenig ungewohnt. Sila hat mir das gleich am Anfang gesagt, dass das passieren wird. Wir leben sehr gut damit.“

Bei den Roten ist Radlinger Torwart Nr. 3 – bei Sila ist er die klare Nr. 1...


Quelle: www.bild.de