09.09.2016 / Fans

U18-FAHRT NACH BIELEFELD

Das Fanprojekt Hannover organisiert wieder eine U18-Fahrt zu einer Auswärtspartie unserer Mannschaft. Mit dem Zug geht es zum Spiel bei Arminia Bielefeld am 18. September 2016 (Anpfiff: 13.30 Uhr). Alle Infos und Formulare findet Ihr hier!



Mit dem Zug nach Bielefeld
Am 5. Spieltag ist es wieder soweit: Das Fanprojekt Hannover startet eine U18-Fahrt zu einem Auswärtsspiel unserer Roten - am 18. September geht's in die SchücoArena zum Aufeinandertreffen mit Arminia Bielefeld. Für die Tour stehen 15 Plätze zur Verfügung, also zögert nicht und meldet Euch gleich unter folgender E-Mail-Adresse an: u18fahrt-hannover@gmx.de. Der Kostenpunkt liegt bei 15 Euro für die Fahrt mit dem Zug, einen Brunch im Fanprojekt Bielefeld und die Eintrittskarte.

Alle Infos im Überblick:

5. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96
Datum: Sonntag, 18.09.2016
Spielbeginn: 13.30 Uhr
Treffpunkt: 7.45 Uhr vor dem Hauptbahnhof
Rückankunft: 17.50 Uhr Hauptbahnhof Hannover
Kosten: 15 Euro (für Fahrt, Brunch + Eintritt)
Das Fanprojekt hat ein Programm aufgestellt, das gemeinsam mit U18-Fans der Arminia durchgeführt wird:

7.45 Uhr: Treffen Hauptbahnhof Hannover
8.09 Uhr: Abfahrt des Zuges nach Bielefeld
9.36 Uhr: Ankunft Bielefeld
10 Uhr: Brunch im Fanprojekt Bielefeld
11.15 Uhr: Empfang am Stadion inkl. Einlasskontrolle
11.30 Uhr: Museumsführung Arminia Bielefeld
12 Uhr: Gang durch das Stadion inkl. Besuch des Heim-Fanblocks und der dortigen Graffitis
12.30 Uhr: Ankunft am Gästeblock
15.15 Uhr: Spielende
16.24 Uhr Abfahrt des Zuges nach Hannover
17.50 Uhr: Ankunft Hauptbahnhof Hannover
Anmeldung ist mit Mail verbindlich
Bitte beachtet: Eure Anmeldung ist mit Eingang der Mail verbindlich! Bitte nehmt von Anmeldungen nach dem Motto "Ich reserviere mir erstmal meinen Platz und überlege mir dann, ob ich mitfahren möchte" Abstand. Die Anmeldung ist nichtsdestotrotz erst mit Eingang von der Einverständniserklärung und dem Geld abgeschlossen. Ein Platzanspruch verlischt bei Nicht-Eingang und wird an die Warteliste vergeben - die Kosten für die Fahrt müssen leider trotzdem in Rechnung gestellt werden, wenn die Plätze nicht anderweitig vergeben werden können. Alle Unterlagen müssen bis spätestens eine Woche vor Fahrtantritt (11. September) eingegangen sein. Solltet ihr mit Freunden fahren wollen, müssen sich diese selber anmelden. Auf Eure Mail erhaltet Ihr, wie gewohnt, eine Eingangsbestätigung.

Einverständniserklärung
Die Einverständniserklärung bitte vollständig ausfüllen und über folgende Wege dem Fanprojekt zukommen lassen:

beim kommenden Heimspiel gegen Dresden (11. September, 13.30 Uhr) am Fanprojekt-Container im Zwinger
per Post
persönlich im Büro oder in den Briefkasten
eingescannt per Mail
per Fax
Wichtig: Auch volljährige Mitfahrer müssen die Einverständniserklärung vollständig ausfüllen und einreichen, da somit die Regeln der Fahrt akzeptiert werden.

Bezahlung
Das Geld könnt Ihr dem Fanprojekt über folgende Wege zukommen lassen:

beim kommenden Heimspiel gegen Dresden (11. September, 13.30 Uhr) am Fanprojekt-Container im Zwinger
per Post
persönlich im Büro oder mit Briefumschlag in den Briefkasten (Namen nicht vergessen)
Eine Bezahlung am Spieltag vor der Abfahrt nach Bielefeld ist leider nicht möglich, da dies in der Vergangenheit mehrfach nicht geklappt hat.

Kontaktdaten Fanprojekt Hannover:
Fanprojekt Hannover
Herrenstraße 11
30159 Hannover
Telefon: 0511 44 22 96
Fax: 0511 44 11 47
E-Mail: fanprojekt-hannover@t-online.de