17.05.2016 / Profis, Spieler des Spiels

ARTUR SOBIECH IST EUER "SPIELER DES SPIELS"

Artur Sobiech ist der letzte "Spieler des Spiels" in dieser Saison und hat von Euch am 34. Spieltag die meisten Stimmen erhalten. Der Pole markierte den Ehrentreffer zum 1:3-Endstand, für seine Leistung habt Ihr ihn mit 41,4 Prozent zum "Spieler des Spiels" - präsentiert von Heinz von Heiden - gewählt. Ron-Robert Zieler landet auf Platz zwei (35,4 Prozent), Rang drei belegt Manuel Schmiedebach (5,4 Prozent).


Sobiech hofft auf EM-Ticket
Bereits zum zweiten Mal landet Artur Sobiech in dieser Saison auf Platz Eins. Bei der 1:3-Niederlage im Auswärtsspiel beim FC Bayern erzielte der Pole den Ehrentreffer für die Roten und stellte damit einmal mehr unter Beweis, dass er unbedingt noch auf den EM-Zug aufspringen will: Der 25-Jährige markierte insgesamt sieben Saisontreffer, vier davon seit April, und wurde dafür vom polnischen Nationaltrainer Adam Nawalka mit einer Nominierung für den vorläufigen EM-Kader Polens belohnt. Für seine Leistung vom vergangenen Samstag erhält der Mittelstürmer 41,4 Prozent Eurer Stimmen bei der Wahl zum "Spieler des Spiels".

Zieler und Schmiedebach auf dem Treppchen
Auf Platz Zwei landet der Dauerbrenner bei der "Spieler des Spiels"-Wahl Ron-Robert Zieler. Ihr honoriert die gute Partie des sicheren 96-Rückhalts mit 35,4 Eurer Votes. Auf dem dritten Platz folgt Manuel Schmiedebach, der im defensiven Mittelfeld gewohnt kämpferisch agierte und dafür mit 5,4 Prozent der Stimmen belohnt wird.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

• 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
• 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Die Gewinnerin lautet: Tabea Dreyer. Herzlichen Glückwunsch!