Hannover-Neuzugang Allan Saint-Maximin | Bling-Bling-Bubi wird Papa

ER ist Hannovers schillerndster Neuzugang. ER bringt die Fans mit seinen Übersteigern zum Jubeln. ER feierte sein erstes 96-Tor in Rotenburg mit einem Salto. ER ist der große 96-Hoffnungsträger. Und ER hat ein süßes Geheimnis...

Franzosen-Talent Saint-Maximin (18) wird Papa. Allan Saint-Maximin bestätigt in BILD: „Ja, es stimmt. Meine Freundin ist schwanger, ich werde Papa.“

Mit der hübschen Margaux (19) hat die Leihgabe vom AS Monaco inzwischen eine Wohnung bezogen. Bruder Kurtys, der sich in den ersten Wochen in Hannover um Allan kümmerte, ist nach Frankreich zurückgekehrt. Saint-Maximin: „Wir freuen uns sehr. In ein paar Tagen wissen wir, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.“

Seit vier Wochen ist der 18-Jährige Hannoveraner – und fühlt sich trotz des Bundesliga-Fehlstarts (nur ein Punkt aus drei Spielen) sehr wohl. Saint-Maximin: „Ich fühle mich super, bin toll aufgenommen worden. Auch wenn der Start nicht so perfekt war, haben wir eine gute Mannschaft. Ich bin sehr stolz, dass ich jetzt Bundesliga-Spieler bin.“

Gegen Leverkusen (0:1) und in Mainz (0:3) wurde er eingewechselt, deutete seine Offensiv-Power an. Und gegen Dortmund? „Natürlich bin ich bereit für die Start-Elf, aber das entscheidet der Trainer.“

Im Training glänzt er jeden Tag mit Tricks – und zwei auffälligen Glitzer-Ohrringen. Bling-Bling-Bubi Saint-Maximin: „Ich mag sie sehr, die Ohrringe sind meine Glücksbringer. Ich darf sie aber nur im Training tragen.“

Sogar auf der Straße ist der Franzose mit seinen erst 18 Jahren eine auffällige Figur. Er fährt einen Chevrolet Camaro – grau mit schwarzem Streifen auf der Kühlerhaube und französischem Kennzeichen.

Saint-Maximin: „Eigentlich sind mir schnelle Autos überhaupt nicht wichtig. Der Chevy war ein Geschenk von meinem Vater.“

Bald ist er selbst Papa...


Quelle: www.bild.de