Alessandro Schöpf | Frontzeck schwärmt von Nürnberg-Star

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...

Als die Reservisten gestern Vormittag das Training beendeten, war Michael Frontzeck schon nicht mehr da. Der 96-Trainer fuhr nach Hamburg und traf sich mit seinem Sohn Tim und Kumpel Christian Bönig (Ex-Teammanager St. Pauli).

Gemeinsam besuchten sie das Zweitliga-Spiel St. Pauli gegen Nürnberg. „Ja, ich war mit meinem Sohn da“, bestätigte Frontzeck auf BILD-Nachfrage.

Dabei sah er auch Alessandro Schöpf (21), der bei den Roten auf der Wunschliste als Winter-Einkauf steht.

Frontzeck schwärmt von Schöpf.

Der Trainer: „Sicherlich ein sehr interessanter Spieler. Jung und hochtalentiert.“

Nur wegen Schöpf fuhr Front-zeck aber nicht nach Hamburg: „Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und war nicht nur wegen Schöpf da. Wir werden uns intern Gedanken machen, ob das was für den Winter oder erst für den Sommer ist.“Hannover 96: Michael Frontzeck geht zu Pauli vs Nürnberg.

Schöpf gehört zu den Kandidaten als Ersatz für den verletzten Hiroshi Kiyotake, soll 2,5 Mio Euro kosten.

Die Roten auf Beobachtungs-Tour – vergangene Woche war der sportliche Leiter Christian Möckel in Israel, schaute sich Nationalstürmer Eran Zahavi (28) an.

Laut israelischen Medien hat 96 Maccabi Tel Aviv 3 Mio Euro Ablöse und Zahavi 1,5 Mio Euro Gehalt geboten. Zu wenig? Der Stürmer verdient in der Heimat 1 Mio Euro netto, will sich finanziell nicht verschlechtern.


Quelle: www.bild.de