11/06/2015 / Stimmen
" Ein enttäuschendes Ergebnis"

Nach der 1:3-Niederlage gegen Hertha BSC sprach 96-Mittelfeldmann Uffe Bech über Aggressivität, Pressing und neue Energie nach dem Anschlusstreffer. Noch mehr Stimmen zum Spiel findet ihr hier!

Herthas Geschäftsführer Michael Preetz: "Die 20 Punkte sind zu diesem Zeitpunkt klasse, davon konnte man vor der Saison nicht ausgehen. Besonders auffällig finde ich, dass wir, gegen all die Vereine, mit denen wir normalerweise auf Augenhöhe spielen, ausnahmslos gepunktet haben. Aber auch heute haben wir wieder gesehen - die Liga ist eng."

Berlins Kapitän Fabian Lustenberger: "Ich bin glücklich, dass wir gewonnen haben. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, sind wieder als Mannschaft aufgetreten. Wir konnten heute eine gute Reaktion auf die Niederlage gegen Gladbach zeigen. Jeder der gespielt hat, wusste genau, was seine Aufgaben sind. Die Automatismen haben gegriffen. Besonders Kalou ist körperlich momentan in einem Top-Zustand und profitiert von unserer neuen Spielweise. Aber wir müssen natürlich bedenken, dass mit 20 Punkten noch niemand in der Liga geblieben ist."

Herthas Mittelfeldspieler Per Ciljan Skjelbred: "Hannover ist momentan so ein Gegner, gegen den du Punkte holen musst. Deshalb war es heute so wichtig, dass wir die Zähler gewonnen haben. Heute haben wir gezeigt, dass wir überall, egal ob in Berlin oder auswärts, siegen können."