ABSCHIED VON DEN HANNOVER-FANS
|
Bader lädt Zieler und Schulz ein

Warum nicht gleich so... Am Tag nach dem Saisonfinale erfuhr Christian Schulz (33), dass 96 nicht mehr mit ihm plant.
„Unwürdig und respektlos“, schimpfte der Kapitän im BILD-Interview: „Da wurden neun Jahre in drei Minuten beendet. Ich hoffe doch sehr, dass ich noch die Möglichkeit bekomme, mich von den Fans zu verabschieden.“

Die bekommt er jetzt. Ebenso wie Ron-Robert Zieler (27), dessen Wechsel für 3,5 Mio Euro zu Leicester City erst in der Sommerpause über die Bühne ging. Bader lädt Schulz und Zieler ein!
Geschäftsführer Martin Bader (48) zu BILD: „Ja, das stimmt. Wir haben den Beratern und auch den Spielern in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass sie sich gebührend von den 96-Fans verabschieden können.“ Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Bader: „Wir wollen erst mal die Spielpläne abwarten und versuchen dann gemeinsam, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden.“

„Schulle“ startete mit seinem Klub Sturm Graz am Samstag in die Saison. Gegen RB Salzburg gab es einen 3:1-Sieg. Schulle stand dabei bei seinem neuen Klub noch nicht im Kader. Zieler spielt mit Leicester die Vorbereitung u.a. in Los Angeles. Premier-League-Start ist am 13.8. in Hull.
Beide sollen sich angemessen von den 96-Fans verabschieden können. Schulz war seit 2007 ein Roter, trug in seiner letzten Saison die Kapitänsbinde. Zieler (kam 2010 von Manchester United) schaffte es von der Nummer 3 bei den Roten bis zum WM-Titel 2014 in Brasilien.


Quelle: www.bild.de