15.05.2016 / Profis

"MACHT'S GUT": GÜLSELAM VERABSCHIEDET SICH

Ceyhun Gülselam wird in der kommenden Saison nicht mehr für Hannover 96 spielen. Zum Abschied richtet er einige persönliche Worte an die Fans:


"Liebe 96er,

es war gestern ein durchaus würdiger Abschluss der Saison. Wir haben in München eine ordentliche Figur abgegeben, mutig nach vorne gespielt und uns ordentlich aus der Affäre gezogen. Ein großes Lob an unsere mitgereisten Fans. Eure Unterstützung haben wir 90 Minuten lang wirklich genossen!

Ich möchte hiermit verkünden, dass das Spiel in meiner Geburtsstadt das letzte Spiel im Trikot von Hannover 96 war. Ich werde den Klub nach Vertragsende verlassen und eine neue Herausforderung annehmen. Dies habe ich dem Klub in einem sehr guten Gespräch auch mitgeteilt. Wohin die Reise geht, werde ich auf meiner Facebook-Seite dann noch vermelden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken: Zunächst bei den treuen Fans von Hannover 96. Ich weiß, dass es nicht immer einfach war und wir auch kompliziertere Tage gemeinsam hatten. Aber letztlich ging es uns allen um den Verein und um den gemeinsamen Erfolg. Ich weiß es sehr zu schätzen, wie ihr Woche für Woche uns unterstützt habt, obwohl wir als Mannschaft oder als Einzelner die Erwartungen nicht immer erfüllt haben. Ich habe immer versucht, mein Bestes zu geben. Unser Motto war "Niemals Allein" und ich bin mir sicher, dass ihr die Truppe auch in der 2. Liga niemals allein lassen werdet. Nur mit eurer Unterstützung wird der Weg zurück in die Bundesliga geebnet.

Ein Dank auch an jeden Mitarbeiter rund um den Klub und das Team: Ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt. Das ist euer Verdienst! Danke an meine Trainer Tayfun Korkut, Michael Frontzeck, Thomas Schaaf und Daniel Stendel. Ich habe von jedem Einzelnen etwas gelernt.

Als Letztes ein großer Dank an meine Teamkollegen: Ihr seid einfach ein klasse Haufen! Ich werde euch vermissen und hoffe ganz ehrlich, dem einen oder anderen wieder über den Weg zu laufen.

Ich hätte mich aus Hannover ungern mit dem Abstieg verabschiedet. Aber dieser gehört leider zum Sport dazu. Ich hätte gerne darauf verzichtet, aber gut… immer positiv denken! Lange Rede, kurzer Sinn: Macht’s gut!

Euer Cey"

Wir wünschen Ceyhun alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg!