08/09/2015 / Spielbericht, Stimmen
"Ich freue mich für die Mannschaft"

Nach dem 2:0-Sieg über den KSV Hessen Kassel zeigt sich Torschütze Kenan Karaman erleichtert über das Erreichen der zweiten DFB-Pokalrunde, zumal der Gegner aus der Regionalliga sich gut präsentiert habe: "Kassel hat das sehr gut gemacht." Hier gibt's die Stimmen zum Spiel!



96-Mittelfeldspieler Felix Klaus: "Der Trainer hat gesagt, dass ich gut gespielt habe. Mein erstes Spiel hat sich sehr gut angefühlt und gleich der erste Sieg ist natürlich auch wichtig. Der Gegner hat 110 Prozent gegeben. Wir haben gesehen, dass wir, wenn wir schnell umschalten, unsere Kontermöglichkeiten bekommen."

96-Torhüter Ron-Robert Zieler: "Wir sind froh, dass wir die zweite Runde erreicht haben. Wir haben gut dagegen gehalten. Es ist auch alles nicht immer so einfach, wie es auf dem Papier scheint. Es zählt nur das Weiterkommen und darüber bin ich echt froh. Kassel hat versucht, dagegen zu halten. Wenn wir das 2:0 früher gemacht hätten, hätten wir Ruhe gehabt. So konnte bis zum Schluss noch alles passieren. Wir haben hart gearbeitet in der Offensive und sind viel gelaufen. Ich sehe gute Ansätze, aber wir müssen weiter daran arbeiten – ganz klar. Es ist sicherlich noch Potenzial nach oben."

96-Torschütze Kenan Karaman: "Kassel hat das sehr gut gemacht. Wir haben es souverän 90 Minuten lang durchgezogen. Ich habe die Chance gesehen, gehe ins eins gegen eins und habe abgeschlossen. Ich bin natürlich glücklich und freue mich für die Mannschaft. Wir haben verdient gewonnen. Die Abläufe sind noch nicht ganz drin, aber ich bin mir sicher, dass sie in den nächsten Wochen kommen werden."