11/14/2015 / Nachwuchs
U23 feiert 2:0-Erfolg gegen Rehden

Einen wichtigen 2:0 (1:0)-Heimerfolg feierte die U23 der Roten am Samstag gegen den BSV Rehden. Noah Sarenren-Bazee (38.) und Roman Prokoph (71.) sorgten für den Dreier der Krüger-Elf.

Endlich belohnt
Dank einer richtig guten Mannschaftsleistung hat die U23 von Coach Michael Krüger nach zwei Niederlagen in Folge einen richtig wichtigen Dreier eingefahren. Gegen den ebenfalls in einem Tief steckenden BSV SW Rehden gewannen die jungen Roten verdient mit 2:0, für die entscheidenden Treffer sorgten Noah Sarenren-Bazee (38.) und Kapitän Roman Prokoph (62.). "Ich freue mich über die 3 Punkte und über die gute Leistung, besonders aber freut mich, dass sich die Jungs endlich mal wieder belohnt haben", sagte Krüger hinterher.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt!

Hannover 96 II: Samuel Radlinger - Kevin Wolf, Janik Bachmann, Fynn Arkenberg, Lukas Wilton - Markus Ballmert, Fabian Pietler - Can Tuna (82. Patrick Schwarz), Sebastian Ernst - Noah-Joel Sarenren-Bazee (74. Kevin Krottke), Roman Prokoph (82. Melih Hortum)
Trainer: Michael Krüger

BSV Rehden: Milos Mandic - Viktor Pekrul, Michael Wessel, Stefan Heyken, Andor Bolyki (46. Wal Fall) - Jeff Gyasi, Marcel Stutter - Jeff-Denis Fehr, Matthias Tietz (84. Christian März), Aldin Kljajic (70. Danny Arend) - Abu Bakarr Kargbo
Trainer: Franz Gerber

Tore: 1:0 Noah-Joel Sarenren-Bazee (38.); 2:0 Roman Prokoph (71.)

Schiedsrichter/in: Tim Skorczyk (VfL Salder) - Assistenten: Dr. Georg Everwand (SV Rollshausen), Nicolai Rühmann (FC Pfeil Broistedt)

Gelbe Karte: Sebastian Ernst (2.) / Aldin Kljajic, Jeff-Denis Fehr (3.)