09.05.2016 / Profis, Spieler des Spiels

NOAH JOEL SARENREN BAZEE IST EUER "SPIELER DES SPIELS"

Am 33. Spieltag hat Noah Joel Sarenren Bazee von Euch die meisten Stimmen erhalten. Der Youngster bereitete das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg über Hoffenheim vor. Ihr habt ihn für seine Leistung mit 45,7 Prozent zum "Spieler des Spiels" - präsentiert von Heinz von Heiden" - gewählt. Siegtorschütze Hiroshi Kiyotake landet auf Platz zwei (17,9 Prozent), Rang drei geht an Ron-Robert Zieler (16,7 Prozent).


Sarenren Bazee zum zweiten Mal auf der Eins
Er ist eine der Überraschungen der Saison: Noah Joel Sarenren Bazee überzeugte beim 1:0-Sieg gegen Hoffenheim wie schon in den vergangenen Spielen insbesondere mit vielen temporeichen Dribblings. Der 19-jährige Außenstürmer bereitete das entscheidende Tor von Hiroshi Kiyotake in der 28. Minute vor. Seitdem ihn 96-Trainer Daniel Stendel zu den Profis holte, überzeugt der Youngster im Offensivspiel der Roten. Ihr honoriert seinen starken Auftritt mit 45,7 Prozent Eurer Stimmen bei der Wahl zum "Spieler des Spiels".

Kiyotake und Zieler auf dem Treppchen
Hinter Noah Joel Sarenren Bazee landet der Siegtorschütze Hiroshi Kiyotake auf Platz zwei. Mit 17,9 Prozent Eurer Stimmen belohnt Ihr ihn für seine gute Leistung am Wochenende. Auf dem dritten Rang folgt Ron-Robert Zieler. Mit vielen starken Paraden sicherte der Schlussmann unserer Roten den Dreier im letzten Heimspiel der Saison. Für seinen Einsatz bekommt der 27-Jährige 16,7 Prozent Eurer Votes.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop.

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

• 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
• 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Die Gewinnerin lautet: Lisa Nerge. Herzlichen Glückwunsch!