09/20/2015 / Stimmen
"Das ist so bitter!"

96-Mittelfeldspieler Salif Sané bringt es auf den Punkt: "Zwei Situationen entscheiden das Spiel!" Die Enttäuschung der Mannschaft nach der 0:2-Auswärtsniederlage gegen den FCA ist groß. Die Stimmen zum Spiel!

96-Trainer Michael Frontzeck: "Eigentlich war es ein ordentliches Spiel, wir haben viel über außen versucht. Eine Minute, in der wir Fehler machen, hat dann gereicht, dass wir verlieren. Hinten raus haben wir dann nochmal alles versucht. Hätten wir den Elfmeter bekommen, wäre noch einmal etwas drin gewesen. Im Moment gehen wir durch eine harte Schule, da müssen wir durch."

Christian Schulz, hannoverscher Kapitän: "Wir stellen uns bei den Gegentoren nicht gut an. Nach zwei Gegentreffern in zwei Minuten war es dann sehr schwer. Uns fehlen Kleinigkeiten, die entscheiden es aber leider auf Bundesliganiveau."


96-Torhüter Ron-Robert Zieler: "Wir müssen jetzt schnell den Tournaround schaffen. Die Mannschaft hat die Bereitschaft und den Willen gezeigt. Mittwoch ist es natürlich schon ein wichtiges Spiel und da wollen wir die drei Punkte unbedingt holen."

96-Innenverteidiger Marcelo: "Es ist wichtig, jetzt weiter zu kämpfen. Heute sind wir enttäuscht. Aber das Gute ist, dass wir schon Mittwoch wieder spielen. Da haben wir eine neue Chance, es besser als heute zu machen."

96-Mittelfeldspieler Salif Sané: "Zwei Situationen entscheiden das Spiel - das ist so bitter. Wir haben in der zweiten Hälfte Druck gemacht. Mit einem Tor wäre noch einiges möglich gewesen."