Bundesliga

Grippe: Ohne Martin Harnik gegen Eintracht Frankfurt



Der VfB Stuttgart muss im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Sonntagnachmittag
auf Martin Harnik verzichten, der an Grippe erkrankt ist. Für den Österreicher wird
wahrscheinlich der Rumäne Alexandru Maxim auflaufen.

Eintracht Frankfurt hat Gerüchte um einen Wechsel von Trainer Armin Veh zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 zurückgewiesen. „Ich kann das nicht bestätigen. Ich kann nur sagen, dass wir weiterhin mit Armin Veh in Gesprächen sind“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen dem TV-Sender „Sport1“. Auch Sportdirektor Bruno Hübner betonte: „Ich kann nur sagen, dass da nix dran ist. Wir sind nach wie vor erster Ansprechpartner, und die Chance ist nach wie vor groß, dass Armin bei uns bleibt. Ich bin weiter sehr zuversichtlich.“

Vehs Vertrag bei der Eintracht läuft im Sommer aus. Der 52-Jährige will sich zu seiner Zukunft äußern, wenn der Aufsteiger die 40-Punkte-Marke erreicht hat, was an diesem Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart bereits möglich ist. Veh selbst hat am Freitag dementiert, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag aus Gelsenkirchen vorliegen habe: „Das stimmt nicht! Das ist nicht der Fall!“

Quelle: Stuttgarter Nachrichten


Mummi [Linked Image]