Maxi Romero doch nicht zum VfB

Das Netz reagiert mit Julian Schieber und Ronaldo

Die Fans des VfB Stuttgart hatten schon fest mit der Verpflichtung des argentinischen Stürmers Maxi Romero gerechnet. Bis der Transfer am Samstag platzte. Für die Fans ein gefundenes Fressen.

[Linked Image]
Maxi Romero kommt nicht zum VfB Stuttgart.

Die Hoffnung der Fans war groß. Endlich ein neues Toptalent. Nur wenige störten sich an der vermeintlichen Ablösesumme von mindestens 10 Millionen Euro. Und waren bereit den Angreifer Maxi Romero aus Argentinien schon bald in Empfang zu nehmen. Zumal der Stürmer seinen Transfer ja bereits selbst mehr oder weniger verkündet hatte. Und dann das.

Am Samstagabend war klar: Der Transfer von Maxi Romero zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Zu hoch waren die Forderungen des abgebenden Vereins Velez Sarsfield. Nun soll Maxi Romero vor einem Wechsel zur PSV Eindhoven in die Niederlande stehen. Dieser Fakt, und die Tatsache, dass Romero nicht zu den Schwaben wechseln wird, beschäftigte natürlich auch die VfB-Fans im Netz.

[Linked Image]

Manch einer reagierte lieber mit einem Scherz.

twofourtwo
@two_four_two
"freuen wir uns, dass wir Julian Schieber überzeugen konnten wieder im Trikot mit dem Brustring aufzulaufen. Willkommen zurück beim #VfB"

Mark1893
@MarkL1893
Erst Castro, jetzt Romero. Jede Transferperiode ein NICHTKönigstransfer #VfB
19:07 - 9. Dez. 2017

Carnage
@Carnage_VfB
Romero war eh viel zu teuer und die Velez Fans sind nicht ansatzweise so traurig wie damals die La Plata Fans bei Ascacibar
Also sehe ich das eher gemischt
Talent hat er sicherlich#Romero #VfB
19:26 - 9. Dez. 2017

Paul Winkelmann
@spotstone_m
Wozu genau haben wir jetzt ausgegliedert? Also außer, dass ein paar 'Vollidioten' weniger beim #VfB mitbestimmen? Ich dachte so #Romero Transfers werden jetzt Selbstläufer!?
19:32 - 9. Dez. 2017

FloBro
@Canstatt93
Der Sturm ist bei uns definitiv das Hauptproblem. Gestern hätts auch 2:2 ausgehen können.#Romero #VfB
19:40 - 9. Dez. 2017

Armin
@Armin2610
Ich dachte immer, dass wir nur "geaugsburgt" werden. Aber jetzt "eindhoven" uns schon die Holländer... #Romero #VfB #jedentagkeintransfer
19:43 - 9. Dez. 2017

Drölf
@FrommStefan
Als #VfB -Fan ist man nach diesem Wochenende restlos bedient #VfBB04 #Romero
20:24 - 9. Dez. 2017

Mlaudi1893
@MartinLauterwa1
Sehr geehrter Herr Reschke, ihre Tranferpolitik ist scheiße! Für diesen Tweet lass ich mich auch gerne von ihnen als Vollidiot bezeichnen... #Reschkerampe #Romero #VfB
21:01 - 9. Dez. 2017

Quelle: Stuttgarter Zeitung


Mummi [Linked Image]