Uff, mal ehrlich, lernt man es in Suttgart eigentlich nie?

Ohne da jetzt die Privatperson Dietrich diffamieren zu wollen, aber was möchte man im Verein mit einem solchen Lackaffen? Sorry, aber anders kann man das ja wirklich nicht sagen.
Wieder eine aus der Wirtschaft, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, wieder so einer wie die ganzen Vorgänger, wieder einer mit glanzvollen Versprechen, die 100% nie eingehalten werden. Einer der Jobs, Positionen, Verantwortungen gewechselt hat wie ich nicht mal meine Unterhosen.

Solche Leute kann man doch als Berater holen oder in andere Positionen, aber der Verein sollte nach Jahrzehnten Chaos und Misswirtschaft von einem geführt werden, der sich im Profisfussball auskennt und der den VfB liebt.

Man könnte ja sagen, der Mann hat Ahnung vom Marketing im Bereich Profifussball, aber wenn ich mich richtig erinnere hatte sein komischer, verdächtig miefender Laden der Quattrex AG auch bei den Kickers mächtig die Finger mit drin.

Interessantes dazu habe ich erst vor ca 2 Wochen gelesen. Da müsste es jedem VfB Fan schon die Zehennägel einrollen.
https://www.swr.de/sport/die-kickers-und-...1208948/j9rlvq/


Ich bin ja wahrlich kein VfB Fan, aber einige Kumpels und ich verfolge den Klub so halbwegs dann doch mit. Was da abgeht, also so manches Schul-Theaterstück ist da deutlich besser organisiert. So viele Menschen in und um den Verein die sich so wichtig nehmen und alle am Süppchen mitkochen wollen. Scheidet Unternehmer XY aus oder verliert das interesse kommen 3 andere um die Ecke. Unglaublich ist das.


Vielleicht sehe ich das auch falsch und unser lieber Mummi möchte mich korrigieren smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)