3. Liga

Spitzenteam zu Gast

Im dritten Anlauf wird es dann wohl endlich klappen: Das Nachholspiel des VfB II gegen den SC Preußen Münster kann am Dienstag, 16. April, um 18.00 Uhr im GAZi-Stadion stattfinden.

Nach dem 3:0-Heimsieg gegen den Halleschen FC ist die Stimmung beim VfB II natürlich positiv. "Durch den dreifachen Punktgewinn sollten wir den Klassenerhalt sicher haben. Mit Preußen Münster ist ein Aufstiegskandidat zu Gast, das wird ein interessantes Spiel. Die Mannschaft hat hohe Qualität, vor allem in der Offensive, die mit Matthew Taylor, Amaury Bischoff, Marco Königs und Mehmet Kara hervorragend besetzt ist", sagt der VfB II Trainer Jürgen Kramny vor der Begegnung.

Erneute Rotation

Dieses Spiel wird die sechste Begegnung in 17 Tagen sein und nachdem Jürgen Kramny bereits am Samstag sieben Wechsel im Vergleich zum Spiel drei Tage zuvor in Babelsberg vorgenommen hatte, wird er am Dienstagabend wohl erneut rotieren. Ein Wechsel ist dabei schon fix, denn der Einsatz von Daniel Vier ist ausgeschlossen. Der Innenverteidiger kann aufgrund von Rückenproblemen nicht auflaufen und blieb bereits am Samstag zur Halbzeitpause in der Kabine.

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]