...hab' ja direkt nach Bekanntwerden von Großkreutz' Pufftour, mit Jugendspielern des VfB, meine Meinung über den Verbleib dieses Kaspers im Verein geäußert und gehe daher absolut konform mit der Entscheidung der Vereinsoberen.
Nun geschieht genau dass, was ich von Anfang an befürchtet habe. Nicht das eigentliche Saisonziel - der sofortige Wiederaufstieg - sondern dieses egozentrische Etwas steht nun im Fokus des Vereins und dessen Umfeld.
Nun mal ehrlich Leute, was soll das nun schon wieder? Eine Online-Petition. Großkreutz hat zum wiederholten Male über die Stränge geschlagen und muß mit den Konsequenzen (wie übrigens auch die beteiligten Jugendspieler) leben. Basta! Es sollte doch auch dem Letzten Großkreutz-Jünger schon nach kurzer Überlegung klar sein, dass niemand in der Führungsebene den Kerl zurückholt und deswegen sein Gesicht verliert.

Mir war auch nie klar warum mann im Neckarstadion den Namen eines Mitläufers lauter durch's große Rund brüllen muß, als die drei Letter unseres Vereins.

Und zu guter Letzt: Kann mir irgendein Unterstützer dieser Online-Petition auch nur ein gutes Spiel von Kevin Großkreutz in seiner Zeit beim VfB nennen?

...na also...

Es grüßt freundlichst

der Pate


Mummi [Linked Image]