VfB Stuttgart im Trainingslager

So haben die Spieler ihren freien Nachmittag verbracht

Der Kader des VfB Stuttgart hatte an diesem Mittwochnachmittag frei bekommen. Die Spieler haben die kurze Auszeit vom Trainingsalltag unterschiedlich genutzt.

Trainer Jos Luhukay gab seiner Mannschaft zum „Bergfest“ im Trainingslager in Grassau einen halben Tag zur freien Verfügung. Gleich nach dem Mittagessen ging es für viele in die nähere Umgebung. Das Team der Agentur, die das Trainingslager für den Verein organisiert, hatte den Spielern einige Vorschläge gemacht, die entsprechend Anklang fanden. So fuhren Timo Baumgartl, Benni Uphoff, Marco Stefandl, Jan Kliment und Stefan Peric zum Chiemsee, um sich dort in die Fluten zu stürzen. Einige andere blieben im Hotel zurück, um es sich dort am Pool gut gehen zu lassen.

Ristl rasiert Großkreutz

Nicht so Mart Ristl und Kevin Großkreutz. Der Youngster betätigte sich als Friseur des Weltmeisters. Der zuletzt doch dichte Vollbart wurde merklich ausgedünnt und das Kopfhaar ist nur noch wenige Millimeter lang. Das Ergebnis postete Ristl auf Instagram.



Käpt´n Maxim relaxt auf dem Chiemsee

Mittelfeldlenker Alexandru Maxim ließ es sich ebenfalls gut gehen. Er mietete kurzerhand ein Boot, ließ sich auf den Chiemsee schippern und verbrachte dort einen relaxten Nachmittag.



Ein wenig sportliche Betätigung durfte es aber dann doch noch sein, und so übte Maxim in den Abendstunden noch an der hoteleigenen Driving Range einige Abschläge.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten


Mummi [Linked Image]