Bundesliga

Das sagen die Fans zu Wolfs Abgang

Überraschend hat sich der VfB Stuttgart von seinem Trainer Hannes Wolf getrennt. Bei den Fans kommt das größtenteils gar nicht gut an.

[Linked Image]
Bei den Fans hat Hannes Wolf trotz Allem ein Stein im Brett.

Überraschung am Sonntagmorgen – der VfB gibt nach der Heimniederlage gegen FC Schalke 04 um kurz nach 9 Uhr bekannt, dass er sich von Trainer Hannes Wolf trennt.

Auf Twitter sind schon einige wach und nehmen diese Entscheidung teilweise mit Wut, teilweise auch mit großem Befremden zur Kenntnis.

Hannes Wolf gebührt Dank. Für eineinhalb Jahre hatte man das Gefühl, der #VfB würde mal einen anderen Weg gehen. Stattdessen geht‘s zurück auf alte Trampelpfade. Wo die hingeführt haben, wissen alle.— Jens Nagler (@jens_nagler) 28. Januar 2018

Amateurhaftes Verhalten vom @VfB ! Mit Schindelmeisers Entlassung unnötig Unruhe reingebracht und nun kurz vor Transferschluss den Trainer entlassen. Unabhängig vom neuen zukünftigen Trainer... mein herzliches Beileid! #VfB— RoterBrustring (@Roter_Brustring) 28. Januar 2018

Wolf-Entlassung in Stuttgart für mich falsch. Sag ich als Fan. Kann man an so einem Talent nicht mal festhalten? #vfb— Gernot Bauer (@ESO_Gernot) 28. Januar 2018

Lieber Hannes,

danke für alles. Es war eine tolle Zeit, die ich nicht vergessen werde. Schade, dass es so enden musste. Seine Vorgesetzten kann man sich leider nicht aussuchen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. #VfB— Mark1893 (@MarkL1893) 28. Januar 2018

Wenn schon #Wolf raus, dann bitte #Dietrich und #Reschke gleich hinterher!
Die beiden verkörpern in allerhöchstem Maße genau das alles, was den #VfB vor zwei Jahren bereits schon mal in die 2. Liga gebracht hat.— dotzer (@dotzer1893) 28. Januar 2018

Quelle: Stuttgarter Zeitung


Mummi [Linked Image]