Netzreaktionen zum VfB-Sieg

"Den Pass von Pavard zu Mané will ich heiraten"

Nach dem 4:0-Sieg gegen Greuther Fürth sind die VfB-Fans von den Torschützen Mané und Pavard begeistert. Auch Ex-Trainer Luhukay bleibt Thema bei den Anhänger. Hier gibt es eine Auswahl an Tweets.


Der Doppeltorschütze Carlos Mané (Mitte) gab den Fans im Netz reichlich Gründe zur Freude.

Nach dem 4:0-Sieg des VfB Stuttgart gegen Greuther Fürth feiert die Netz-Community die Mannschaft - und kann sich den ein oder anderen Seitenhieb in Richtung Ex-Trainer Jos Luhukay nicht verkneifen. Dass ausgerechnet die beiden Debütanten Carlos Mané und Benjamin Parvard trafen, die zuvor unter Luhukay nicht berücksichtigt wurden, sorgte für Gesprächsstoff.

Damit standen nicht nur die Verlierer des Abends, sondern auch die Gewinner fest: Neben Mané und Parvard auch der neue Trainer Hannes Wolf und der Sportvorstand Jan Schindelmeister, der die erfolgreichen Neuzugänge+ nach Stuttgart holte, waren Thema auf Twitter. Wir haben die Reaktionen der Fans zusammengetragen:

So schnell kann Fußball wieder Spaß machen. Danke an Hannes Wolf und Jan Schindelmeiser. #VfB #VfBSGF— Map303 (@Map303) 3. Oktober 2016

Zammafassung erschde Halbzeit (Symbolbildle) #VfBSGF pic.twitter.com/YidxOJwSbl— Wolle Dietrich (@wolle_diddi_vfb) 3. Oktober 2016

So herrlich wenn die Euphorie in Sachen Schindelmeiser, Asano, Mané und Pavard sich gar noch als Untertreibung herausstellt. #VfB #VfBSGF— Golwar (@Golwar) 3. Oktober 2016

Also wenn heute noch ein direktes Freistosstor fällt, schalte ich aus... Das wäre zuviel. Da kann irgendwas nicht stimmen... #VfB #VfBSGF— __1893Seahawk__ (@blackXXseven) 3. Oktober 2016

Den Pass von Pavard zu Mané will ich heiraten! #VfB— supermxy (@supermxy) 3. Oktober 2016

Klar. Diese Neuen können auf keinen Fall helfen... #VfBSGF #luhukay— Jens Nagler (@jens_nagler) 3. Oktober 2016

Sie sind noch nicht so weit, sagt Jos.

Mané und Pavard verstanden zum Glück kein deutsch. #VfB— twofourtwo (@two_four_two) 3. Oktober 2016

Quelle: Stuttgarter Nachrichten


Mummi [Linked Image]