Tor des Monats

And the winner is...

Christian Gentner hat gewonnen, und zwar die Wahl zum Tor des Monats in der ARD Sportschau. Etwa 30 Prozent der Zuschauer stimmten für den Treffer des VfB Kapitäns im Rückspiel gegen HNK Rijeka. Damals war der Mittelfeldspieler im Strafraum zu Fall gekommen und kniete beinahe, als er den Ball wunderschön über den kroatischen Keeper hinweg ins Tor hob.

Christian Gentner sagte zur Wahl seines Treffers: "Leider sind wir trotz des Tores aus der Europa League ausgeschieden, aber ich freue mich natürlich sehr über diese legendäre Auszeichnung und möchte mich bei allen Fans, die mich gewählt haben, für die Unterstützung bedanken."

"Danke allen meinen Fans, die mein Tor gegen Rijeka zum ARD Tor des Monats gewählt haben. Die Auszeichnung freut mich sehr", schrieb Gente zudem auf seinem Facebook-Profil.

Auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank vom Verein aus für die Unterstützung seiner Spieler durch die VfB Anhänger – und natürlich Gratulation an Christian Gentner für diesen tollen Treffer sowie die Wahl.

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]