Bundesliga

Lockt Hoffenheim Ginczek?

Der VfB Stuttgart steckt mitten im Kampf um wichtige Punkte für den Klassenverbleib. Jetzt macht ein angebliches Interesse der TSG 1899 Hoffenheim an VfB-Stürmer Daniel Ginczek die Runde.


Wohin führt der Weg von VfB-Stuttgart-Stürmer Daniel Ginczek?

Sollte dem VfB Stuttgart am Ender der Saison noch eine Art mittelgroßes Fußballwunder gelingen und er den Abstieg in die 2. Bundesliga vermeiden, dann dürfen sich alle Beteiligten zuvorderst auch bei Stürmer Daniel Ginczek bedanken. Alleine die sechs Treffer und zwei Vorlagen in den vergangenen sechs Spielen haben die Hoffnung noch minimal am Leben erhalten.

In den verbleibenden drei Spielen gegen den 1. FSV Mainz 05, den Hamburger SV und den SC Paderborn soll Ginczek dementsprechend erneut eine wichtige Rolle spielen und seinen Teil zur Rettung beitragen.

Nach Informationen der "Bild-Zeitung" könnte Daniel Ginczek aber schon in der kommenden Saison bei der TSG Hoffenheim spielen. Zumindest sollen die Kraichgauer stark am VfB-Stürmer interessiert sein.

Ginczek, der beim VfB noch einen Vertrag bis 2018 hat, wäre aber wohl nur bei einem Abstieg der Stuttgarter zu haben. Und selbst dann müsste Hoffenheim eine ordentliche Summer für den Torjäger auf den Tisch legen.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten


Mummi [Linked Image]