Netzreaktionen zum 1:1 des VfB bei 1860

„Einzig Positives: Nachspielzeit können wir“

Die Kritik der Fans am VfB und an der Aufstellung des Trainers Hannes Wolf nimmt nach der desolaten Leistung der Schwaben beim TSV 1860 München zu. Manch einer nimmt die Situation aber auch mit Humor.

[Linked Image]
Ein nachdenklicher Timo Baumgartl ist nach dem 1:1 gegen den TSV 1860
München sichtlich unzufrieden.

Dem VfB Stuttgart scheint im Aufstiegsrennen die Luft auszugehen. Nachdem die Stuttgarter mit fünf Siegen furios in die Rückrunde gestartet waren, wartet das Team von Trainer Hannes Wolf nunmehr jedoch seit fünf Spielen auf den nächsten Dreier.

Manch einer übte sich in einer eher humorvollen Art der Kritik:

Nachdem ich nun aufgehört habe mit Lachen wegen #M60VfB: der @VfB im Aufstiegsrennen kommt aktuell so daher: pic.twitter.com/GJsCKdtD0J— Chris Bendel (@Coyote_22) 5. April 2017

Puh. Ich starte nun wieder das regelmäßige Ein- und Ausatmen @VfB #m60vfb ⚽ https://t.co/ElDBWYnL2d— Frank Steibli (@franksteibli) 5. April 2017

Einzig positives: Nachspielzeit können wir .... #m60vfb— Mr. Niceguy (@torineo91) 5. April 2017

Am Ende der Saison werde ich mir beim Nervenarzt neue Nerven kaufen müssen #m60vfb

Bitte am Wochenende auf einen Sieg gegen den #KSC— Kevin (@Kiescht) 5. April 2017

Wiederum andere kritisieren die Mannschaft ganz offen:

Mit so einer Leistung werden wir nicht aufsteigen. Es wird höchste Zeit, dass Wolf personelle Konsequenzen zieht. #M60VfB #VfB— Eddy. (@DerStuttgarter_) 5. April 2017

Kann mich gar nicht freuen über das späte Tor. Was für ein Dreckspiel. So wird das nix. #M60VfB— Markus D. (@CubanMark74) 5. April 2017

Shindy bitte Donnerwetter auf der Rückfahrt. So eine Grütze gegen den 13. reicht nicht aus, ich erwarte Vollgas ab jetzt... #M60VfB— Aziz (@CerAziz) 5. April 2017

Der @VfB holt in München doch noch den unverdienten Punkt. Unfassbarer Auftritt, alles andere als Bundesliga-tauglich, trotz Platz 2 #M60VfB— RundumdenBrustring (@RundudBrustring) 5. April 2017

Der Name Alexandru Maxim sowie die damit verbundene Kritik an Wolfs Aufstellung taucht auch immer öfter im Netz auf:

@davidluis Das ist definitiv zu wenig. Und Kreativität ist Mangelware. #Maxim fehlt für genau so etwas. #VfB #M60VfB— E R I K 🎬🔑 (@DerExperte) 5. April 2017

Bin jetzt kein Maxim Fanboy aber sehe keinen Grund warum er bei den Alternativen hier nicht im Kader ist. #M60VFB /1— Jojo Maier (@Jojo_Maier) 5. April 2017

Maxim nicht verkaufen, um ihn dann zuhause zu lassen. Ganz clever, #VfB. Nicht! #m60vfb— Christian Prechtl (@ChrisPrech) 5. April 2017

Maxim spielt heute sehr schwach. Findet gar nicht statt. Ich hab das Gefühl, der steht nichtmal auf dem Platz. #M60VfB— 🐈Karone🐈 (@Kar0ne) 5. April 2017

Und in diesem Tweet wird der Spieltag aus Sicht des VfB auf den Punkt gebracht:

Zusammenfassung der Ergebnisse heute Abend: Alle spielen für den #VfB. Bis auf den VfB. #M60VfB— Vertikalpass (@vertikalpass) 5. April 2017

Quelle: Stuttgarer Zeitung


Mummi [Linked Image]