Jugend

U19 besiegt Oberligisten

Mit 2:1 gewinnt die U19 gegen die Herrenmannschaft des 1. FC Normannia Gmünd. Auch die anderen Nachwuchsteams zeigen gute Leistungen.

[Linked Image]

U21

"Es war ein ausgeglichenes Spiel. Wir haben in der Defensive gut gearbeitet, aber auch offensiv immer wieder für Gefahr gesorgt", sagte U21-Trainer Marc Kienle nach dem 1:1 seines Teams gegen den Drittligisten VfR Aalen.

U19

Die U19 gewann ihr Testspiel beim Herren-Oberligisten Normannia Gmünd mit 2:1. Nach der Führung der Gastgeber glich Eric Hottmann kurz vor der Pause aus, ehe Jovan Djermanovic fünf Minuten nach dem Seitenwechsel das Team von Trainer Nico Willig auf die Siegerstraße brachte.

U17

Ebenfalls mit 2:1 gewann am Wochenende die U17. Beim Test gegen die SpVgg Greuther Fürth in Linsenhofen trafen Maurice Kramny und Numan Sensoy für das Team von Trainer Murat Isik.

U16

Die U16 sicherte sich am Samstagmittag den Sieg beim HTL-Cup in Murr. Gegen die U17 des gastgebenden SGV Murr (1:0) sowie gegen die U16-Mannschaften von Eintracht Frankfurt (0:0) und Jahn Regensburg (3:1) blieb das Team von Trainer Heiko Gerber ungeschlagen.

U15

Das Testspiel gegen den FSV Waiblingen entschied die U15 klar mit 4:0 für sich. Für die Tore zeichneten Seedy Jarju, Felix Strodel, Maximilian Wagner und Henrick Selitaj verantwortlich.

U14

Die U14 verpasste den Turniersieg beim Friess und Merkle-Cup des MTV Stuttgart knapp. Im Finale musste sich das Team von Kai Oswald dem SV Sandhausen mit 3:4 nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Zuvor waren die VfB Youngster souverän durch das Turnier marschiert.

U13

Gegen die U14-Auswahl der Intersocca-Fußballschule behielt die U13 des VfB mit 4:0 klar die Oberhand.

U12

Die U12 erreichte beim Goldäcker Cup in Echterdingen den dritten Platz. Die Gruppenphase schloss das Team von Trainer Mischa Leibfarth nach drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage auf dem zweiten Platz ab. Im Halbfinale zogen die Jungs aus Cannstatt gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:1 knapp den Kürzeren. Im Spiel um Platz drei folgte wiederum ein 1:0-Sieg über den TSV Weilimdorf.

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]