Ich hab mich mal in das Thema eingearbeitet grins
Zunächst einmal hätte ich nichts gegen einen Investoren bei meinem Verein. Aber wenn der die Anleihen etc. unter Wert verkauft werden, wäre ich dagegen. Bei HSV hab ich schon das Gefühl. Und auch der VFB ist ein grosser Verein! Da könnte man einiges rausschlagen! grins
Wenns jetzt aber ganz blöd läuft, dann werden Anteile unter Wert an XY mit Knebelverträgen verkauft. Und der verkauft die Anteile irgendwann an einem Öl- und Gashändler aus Aserbaidschan. Das kannst ja nicht sein nono
Mal sehn was der neue Präsi Fritze in den VFB reinpumpt? Allerdings kann der Deal mit den Stuttgarter Kickers ja kein gutes Beispiel sein.
Bei einem Abstieg ist es ja gängige Praxis, das da einige Positionen neu besetzt werden. Aber bei VFB wurde ja wirklich jeder Stein neu besetzt grins
Für VFB kann es ja überhaupt kein anderes Ziel geben als den Wiederaufstieg!!!
Jetzt haben sie ja einen neuen Trainer, und kurz vor Transferende noch 1-2 Spieler geholt. Mal sehn wie sich das sportlich entwickelt.
Wenn VFB aufsteigt, war wohl alles richtig. Aber wenn es nicht klappt, war dann wirklich alles falsch!


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"