Geschrieben von Tuerkei Experte
Ich muss mal was zu den Stuttgarter Transfers sagen. Ich als VFB Fan wäre damit nicht zufrieden, weil man die besten schon verkauft hat, und um Kostic sollen sich ja einige Klubs bemühen.
Genug Kohle eingenommen, und haben ja schon einige Spieler verpflichtet. Aber da war bisher noch kein so richtiger Bekannter Name dabei. Als Fan würde ich erwarten das da so ein paar gestandene Spieler kommen, damit der sofortige Aufstieg UNGEFÄHRDET klappt.


...das ist genau der Punkt, der mir auch den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Man hat schon wieder nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Es wird wieder auf Teufel komm raus und urschwäbisch gespart was das Zeug hält. Statt die eingenommenen Millionen vernünftig zu reinvestieren, wird die Kohle in Säcke gestampft und in den Keller gelegt, weil man ja in dieser Saison angeblich 30 Millionen weniger Einnahmen hat. Leider bedenkt keiner der führenden Köpfe, dass wir mit diesem Kader vom direkten Wiederaufstieg so weit entfernt sind wie Bielefeld von der Deutschen Meisterschaft - gerne lass' ich mich nach Ablauf der Saison eine Besseren belehren.

Ebenso fragwürdig sind weitere Entscheidungen von Schäfer & Co. Was muss man allen Ernstes den langgedienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle das Urlaubs- und Weihnachtsgeld streichen sowie den Essenszuschuß (eine stolze Summe von 1,50 Euro am Tag) und gleichzeitig schon wieder Kaderplaner, Bindeglieder zwischen Mannschaft und Vereinsführung und sinnlose Berater, sowie einen neuen Sportmanager (welcher die letzten sechs Jahre aus dem Geschäft war) mit vermutlich wieder abfindungsbehafteten Verträgen ausstatten. Das Chaos geht weiter - der freie Fall mit Sicherheit auch... rolleye


Mummi [Linked Image]