Bundesliga

VfB Trio arbeitet an der Rückkehr



Statt Sprints, Ballarbeit und Testspielen auf den Rasenplätzen in Lagos stehen für Antonio Rüdiger, Daniel Didavi und Carlos Gruezo derzeit Kniebeuge, Klimmzüge und reichlich koordinative Übungen in der VfB Reha-Welt auf dem Programm.



Die drei VfB Profis schwitzen in Cannstatt jeden Tag für ihr Comeback. „Es tut schon weh, jetzt nicht mit der Mannschaft im Trainingslager zu sein“, sagte Antonio Rüdiger an diesem Dienstag. Er fühle sich aber nach seiner Meniskusoperation im rechten Knie im Dezember in einer guten Verfassung und sei hinsichtlich seiner schnellen Genesung guter Dinge.

Ähnlich ist das Stimmungsbild bei Daniel Didavi. „Ich bin schmerzfrei. Mit meinem Knie ist es auch nichts Schlimmes, doch wir wollten vorsichtig sein“, sagte der Mittelfeldspieler, bei dem in den vergangenen Wochen eine Überbelastungsreaktion im Knie aufgetreten war. Auch Carlos Gruezo arbeitet nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel intensiv an seinem Comeback. Doch auch in den nächsten Tagen heißt für die drei das Programm noch Kniebeuge, Klimmzüge und koordinative Übungen statt Sprints, Ballarbeit und Testspiele.

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]