Ursprünglich gepostet von toubi
Was mich noch interessiert, auch weil in Hamburg diverse Leute, u.a. ich auch, den Weg gegangen sind und für sich aus verschiedensten Gründen gesagt haben, dass sie nicht bereit sind ein fremdbestimmtes, kommerzielles Fußballunternehmen zu unterstützen: Wie sehen das die Ausgliederungsgegner? Gibt es Reaktionen, lässt sich da abzeichnen ob es da eine größere Gruppe gibt, die diese Entscheidung zwar akzeptiert, aber nicht mitgehen will?


...nein toubi, mir ist bisher noch niemand bekannt, der nach der Abstimmung dem Verein in der künftigen Form den Rücken kehrt. Man kann geteilter Meinung über Ausführung und Zeitpunkt der Abstimmung sein, aber letzten Endes war es eine demokratische Abstimmung und wir fügen uns dem Ergebnis. Zwar wird dieses Abstimmungsergebnis auch weiterhin polarisieren, trotzdem hoffe ich, dass die Mitglieder des Vereins künftig wieder offen, ehrlich und auch wieder respektvoll miteinander umgehen werden - was aber auch heisst, dass wir künftig, wie die letzten Jahre auch schon immer, die Abläufe im Verein wachsam und kritisch beobachten und Missstände laut und offen nach aussen tragen werden..


Mummi [Linked Image]