Bundesliga

Die Stimmen zum Spiel



Nach dem torreichen Remis in Hamburg ärgern sich die VfB Akteure über die Tatsache, dreimal die Führung verspielt zu haben.

Thomas Schneider: "Das war ein super interessantes Spiel für die Zuschauer. Für den Fußballfan eines der Highlights in dieser Saison. Für uns war es das aber weniger. Wenn man dreimal in Führung geht, möchte man als Sieger vom Platz gehen. Nach den Toren haben wir es versäumt, nachzulegen. Und in der Defensive standen wir dann nicht so gut. Insgesamt war dies ein leistungsgerechtes Remis."

Vedad Ibisevic: "Es ist schon etwas ärgerlich, dass wir nicht gewonnen haben. 3 Tore auswärts müssen eigentlich zu einem Sieg reichen. Nichtsdestotrotz haben wir einen Punkt geholt und darauf werden wir aufbauen."

Christian Gentner: "So kurz nach dem Spiel überwiegt der Ärger, dass wir nur einen Punkt geholt haben. Denn wenn man dreimal in Führung geht, ist es einfach schade, weil es eigentlich für einen Sieg reichen müsste. Bei den Gegentoren in der zweiten Hälfte haben wir uns schlecht verhalten. Das war entscheidend und das müssen wir auch abstellen. Trotzdem war es insgesamt ein gutes Auswärtsspiel."

Bert van Marwijk: "Die Art und Weise meiner Mannschaft hat mir insgesamt gefallen. Besonders in der zweiten Hälfte haben wir gut gespielt. Wir hatten viele Chancen, das Spiel zu gewinnen. Mit der Spielweise bin ich zufrieden und am Ende eines temporeichen Spiels hätten wir es verdient gehabt zu gewinnen."

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]