2. Liga

Locker in die Woche gerollt

Nach dem Derbysieg hat für die VfB Profis die Regeneration im Vordergrund gestanden.

[Linked Image]

Die Sonne strahlte am Montagvormittag über dem VfB Clubgelände und beim Blick in die Gesichter der VfB Profis ließ sich die gute Laune erahnen. Mit dem Derbysieg gegen den Karlsruher SC im Rücken gingen Christian Gentner & Co. den Regenerationstag an. Die Akteure, die am Sonntag gegen den KSC in der Anfangsformation gestanden hatten, schwangen sich aufs Fahrrad und lockerten auf ihrer Runde die Muskeln.

Derweil absolvierten die Spieler, die eingewechselt worden waren oder nicht zum Einsatz kamen, ein Spielersatztraining vor zahlreichen Zuschauern auf dem Platz. Ein junger Fan hatte mit seiner Familie sogar die Anreise aus Bochum auf sich genommen, um sein Idol Simon Terodde live zu erleben. Für Anto Grgic stand unterdessen eine individuelle Einheit auf dem Programm. Der Schweizer war jüngst mit leichten muskulären Problemen im Oberschenkel ausgefallen und drehte locker seine Runden auf dem Nebenplatz.

Die VfB Spieler nehmen nach einem trainingsfreien Dienstag am Mittwoch mit jeweils individuellen Trainingsprogrammen die Vorbereitung auf das nächste Spiel am Montag, 17. April, bei Arminia Bielefeld (Anstoß 20:15 Uhr) auf.

Quelle: vfb.de


Mummi [Linked Image]