Irre Weihnachtsgeschichte Cornel Wachter begegnet Mega-Star auf Fortuna Kölns Klo!



Da bist du nichtsahnend beim Drittliga-Spiel der Fortuna, und ein Weltstar steht neben dir am Pissoir…

Es ist der 12. Dezember: Fortuna Köln gegen die Stuttgarter Kickers. Die Truppe von Trainer Uwe Koschinat fährt ein wichtiges 3:1 ein. Und wer freut sich mit? Robbie Williams!



Südstadt-Urgestein Cornel Wachter berichtet EXPRESS von der unvermuteten, bisher unbekannten Begegnung mit der Pop-Ikone: „Ich hatte ja schon mal gehört, das Robbie Williams sich gerne Spiele in unteren Ligen anschaut, in den Niederlanden und auch in Deutschland. Zuletzt wohl beim KFC Uerdingen, wie mir eine Dame aus einem Konzertveranstalter-Büro erzählte. Doch dass ich ihn mal bei der Fortuna, zudem noch auf dem WC, treffen sollte...“

Der Südstadt-Künstler weiter: „Ich stand vor dem Waschbecken und dachte: 'Hey der Typ da neben dir im grünen Parker sieht ja aus wie Robbie Willams!' Und ich starrte ihn an wie ein Auto. Und der Jung schaute mich breit grinsend an - und da wusste ich: Diese Augen hat nur Robbie Williams!“

Sympathisch: Der ehemalige Take-That-Superstar aus England hatte prompt ein Präsent für alle Fälle am Start: „Da legt der Typ den Zeigefinger auf seinen Mund, greift mit der anderen Hand in seine Jackentasche, zerrt ein Trikot mit Autogramm heraus, gibt es mir und flüstert mir ins Ohr: „A christmas-present, for your girl“, schlägt mir auf die Schulter und verschwindet in Richtung Ausgang.“

Besagtes Weihnachtsgeschenk lag jetzt bei Wachters Freundin Carolin unterm Tannenbaum. Passte perfekt - denn sie ist großer Robbie-Fan.

Williams als Weihnachtsengel - Was für eine schöne Weihnachtsgeschichte!

express.de